#ansKap – Mini-Bloggertreffen

Nach mehr als 10 Jahren haben wir uns nun zum ersten Mal getroffen: Der Europenner aka Irgendlink hat in Maniz Pause gemacht und wir haben die Gelegenheit für einen Plausch genutzt.

Nun ist er auf dem Weg nach Frankfurt und ich kann sagen:  „Der Ringo ist schneller in Frankfurt, als ich Bilder hochladen kann!“ – so kurz, dass ichs fast twittern könnte, aber das ist nicht meins 😉

DSCF0015

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Stellt euch vor, wir sind unterwegs wie @irgendlink (nicht unbedingt #ansKap) und treffen uns, wo immer es möglich ist. #twitterrealität— Der Emil (@der_emil) 17. Juni 2015

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Echt Klasse. Solche Treffen. Ob Blogger oder Twitter oder WordPresser oder wasauch immer: Genau das finde ich gut an solchen Reisen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Super! Ich bin ja auch erst vor ein paar Tagen bei Twitter wieder über ihn gestolpert und fahre virtuell mit. Und hab Spaß dabei 🙂 Damals vor über 10 Jahren war ich auch dabei… wie die Zeit fliegt…

    Liebe Grüße
    Sandra (einst Wörmchen)

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Tag 4 | Aus der Homebase geplaudert | irgendlink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: