about

Was gäbe es about me zu schreiben?

Ich blogge seit mehr als 15 Jahren, dies ist nicht mein erstes Blog. Begonnen hat alles mit den Design-Bloggern, dann habe ich meine eigene Seite mithilfe vom lieben Bob (mein Gott ist das lange her) betrieben. Der Blog hieß disziplinlos – und das bin ich heute immer noch 😉

Das Leben ändert sich und damit auch die Blogs. Das eine wird geschlossen, das andere eröffnet. Gründe waren eigentlich immer, dass ich damit aufhören wollte. Aber das hat nicht wirklich funktioniert. Deshalb blogge ich noch immer, über mein Leben, meine Aufreger, meine Höhen, aber zumeist über meine Tiefen ….

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s