¿Sind wir nicht alle Künstler?

Lesend.
Schreibend.
Rezitierend.
Fotografierend.
Zeichnend.
Malend.
Redend.
Zweifelnd.
Hadernd.
Dann wieder
Begeistert,
mitreißend,
Überzeugt,
Einzigartig.

Jeder auf seine Weise.

Im Miteinander zwischen Menschen entstehn Ideen, fließen Gedanken.

Mannomann, irgendwie kann ich in letzer Zeit gar nicht mehr wirklich in vollständigen Sätzen schreiben. Twitterkrank?

Es war ein außergewöhnlicher Sonntag, da auf dem einsamen Gehöft beim ewigen Birnbaum. Ohne Erwartungen, nur neugierig auf die Menschen, die da zusammengekommen sind, bin ich hingefahren. Schon die Fahrt mit der lieben Lakritze war sehr inspirierend. Obwohl ich sicher wieder viel zu viel geredet habe. Ist einfach so passiert. Kein bisschen Fremdeln, nicht bei der Fahrt, nicht auf dem Hof. Einfach nur freuen auf den Tag, die Sonne, die Begegnungen.

Die Zeit war viel zu kurz, viel zu wenig für die Tiefe, immer neue Themen. Und heute fühle ich mich aufgefüllt, wie ein leerer Brunnen, wie ein Baum, der zulange auf Wasser verzichtet hat und nun Energie spürt zu wachsen und sich auszudehnen.
image

image

image

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Ich bin berührt und gerührt, wenn und was ich da über deinen Zustand lesen darf. Es ist diese gegenseitige Inspiration, die das macht!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. ich bin neidisch!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Genau so ist es aber gut und richtig und: lebenswert.

    Wir sehen und lesen einander.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Danke. Fürs Kennenlernendürfen. Und den Tag. Und überhaupt … wärmende Netze zu Decken weben …

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Schön! Danke für die Zusammenfassung. Nichts hinzuzufügen. .)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: