Heute

und auch gestern schon, reingefeiert in den dj-Geburtstag. Mit Freunden. Wie es sich für nen dj gehört, war auch einer da und hat wirklich gute Musik aufgelegt – bei der im Nebenraum begangenen Hochzeitsfeier. Schöner Zufall. Das hat den Abend abgerundet.

© Helga Schäferling

Heute früh dann gemeinsames Frühstück. Meine Tochter kam auch dazu, in der Sonne gesessen und über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geplaudert.

Und im nächsten Jahr wird wieder alles anders sein. Es ist schön, immer wieder neue erste Male zu erleben.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: