Auf in den Tag

Wach! So langsam werde ich unruhig, aufgeregt und bin in freudiger Erwartung des letzen Vorbereitungstages.

Das Wetter soll gut werden, es ist trocken und wärmer als es gestern war und heute wird. Das ist wunderbar.

Und mit dem besten Team ever an meiner Seite starten wir um heute um 12 mit dem Zusammentragen der benötigten Einzelteile, bauen das Zelt auf und testen dann, wie das mit der Lautstärke so ist.

Die Suppe ist vorbereitet, vier große Töpfe voll. Einer besser als der andere 😉

Die Maibowle ist geholt, Gläser und Einkocher …

Meine Vorlagen für den Svavar-Shuttle werden sicher von unserem hauseigenen Grafiker nochmal getuned, wie auch die Preisliste.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: