Aufräumen

 

Freitag. Regen.  Es läuft das Album von Keb Mo & Taj Mahal in Endlosschleife.

Inzwischen scheint schon wieder die Sonne. Beim Aufträumen vom Postfach einige Schätzchen gefunden. Zum Beispiel das wunderbare Bilderbuch von SoSo, für das ich im Dezember keinen Sinn hatte und nun feststelle, dass es an Aktualität nichts verloren hat. „Das Original kreierte ich 1994; damals noch mit Pappe, Papier, Leim, Handschreibmaschine und Kopiermaschine.“ SoSo. Das Thema wird akuell bleiben solange es Menschen gibt.

Mittlerweile geht die CD in die dritte Runde.

Langsam sollte ich mal aktiv und in der Wohnung anfangen aufzuräumen. Jeden Tag mach ich das und am nächsten Tag ist schon wieder Chaos. Ich versteh das nicht. Heute sollte ich anfangen, keine Unordnung mehr zu machen. Bis Sonntag nicht mehr!

wuerfel1Zu erledigen heute:

Grünschnitt wegfahren

Garage aufräumen

Katja anrufen wg. Maibowle und Herdplatten

Bad putzen und aufräumen

Schreibtisch leerräumen

Küche aufräumen

Wohnzimmerunordnung beseitigen

Kartoffelschäldienst mit den den Köchen nicht vergessen!

Für den samstäglichen Aufbau Chili vorbereiten

Teelichter/Vogelsand kaufen

Gehwegplatte richten! Wichtig!

Bei my monk einen interessanten Artikel gelesen, der mir erklärt, warum ich nicht mehr alle zwei Stunden Herzchen, Vermiss- und sonstige Messages schicke: „Wie kleine Dinge entscheiden, ob …“ 😉

So, nun muss ich auf die Stu Larsen-Seite, mir Tickets sichern für seine beiden Konzerte im Oktober !!!!!!! 10./11.Oktober in Frankfurt und Köln – müssen die immer an zwei folgenden Tagen sein? Das war letztes Jahr bei Passenger auch so.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hach. 😉😊

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

