Nix dran an so nem Urlaubstag

Boah, schon nach 16 Uhr …. dabei bin ich doch gefühlt grade erst aufgestanden und habe mit dem Papierkram angefangen … einer meiner Schwachpunkte: Jahresabschluss, Nebenkostenabrechnung. Schritt eins ist getan, die Bankauszüge abgelegt 😉 in Reihenfolge und wie immer haben sich zwei versteckt. Ich werde sie noch finden! Dranbleiben fällt schwer und deshalb zwischendurch ein bisschen dies und das und mich durch den Tag treiben lassen. Aber bis zum Ende des Urlaubes will ich das geschafft haben.

Letzen Freitag war ich mit meinem Kater bei der Tierärztin. Er ist alt und klapprig und hat in der letzten Woche abgebaut. Kann sich nicht mehr gut auf den Beinem halten, liegt in schützenden Ecken und hat ein schwaches Herz, deshalb der rapide Muskelabbau.

Am Wochenende hat er sich dann aber wieder etwas erholt und ihn einschläfern zu lassen, kommt dann zum jetzigen Zeitpunkt doch noch nicht infrage. Allerdings werde ich es nicht schaffen, der Natur ihren Lauf zu lassen, das hat mich beim vorigen Kater zu sehr belastet. Wochen hinschauen, hinhören, mir Sorgen machen, in Panik geraten, wenn es ihm schlecht geht …. all das kann und will ich nicht nochmal durchmachen.

Aber der Zeitpunkt muss stimmen – eine Gewissensfrage und es fühlt sich nicht gut an, das entscheiden zu müssen. Aber es fühlt sich noch schlechter an, wenn ich sehe, dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Heute ist er das nicht, heute ist ein guter Kater-Tag.

Und jetzt gehts bald ab ins Scharfe Eck, um Svavar Knutur mal guten Tag zu sagen und ihn das erste Mal live zu sehen. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die zu klären sind für den nächsten Sonntag.

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Orrrr.

    Wie gerne würd ich am Sonntag dabeisein …

    Deinem Kater wünsche ich alles Gute; und auch Dir viel Erfolg und viel Erholung im Urlaub.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Sonntag wird bei mir auch nix. Bleibe hier (CH), zumal noch vergrippt und an Auffahrt in D. Das wird sicher toll.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

