Rudelsingen

Gestern wieder Mal im Rudel gesungen 😀 immer wieder schön. Die Liedauswahl hat mir diesmal nicht durchgängig gefallen, aber wurscht. Hauptsache singen. Laut und mit Freude. Wobei ich es schöner gefunden hätte, wenn nicht alle so laut gesungen hätten, sondern mit mehr Gefühl. Eine Herausforderung für den Raubtierbändiger alle im Tempo zu halten und zwischendurch für Ruhe zu sorgen …

Honey, honey – hey Jude – tainted Love – Whiskey in the Jar – Queen, don’t stop me now – Nessaja (ich wollte nie erwachsen sein). Das waren die Highlights.

Und wieder eine aus der Vergangenheit getroffen, mit der ich heute soviel anfangen kann wie früher: Nix.  Das nächste Rudelsingen ist am 20.9. 

Und hier noch ein kleines Filmchen zum Rudelsingen

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

