Das i-Tüpfelchen…

… gestern Abend vorm Schlafengehen war das live-Video von Stu Larsen von seinem Londoner Auftritt mit Songs aus seinem neuen Album. Ich habe ihn nun seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen bzw. live gehört und er klingt gereifter und besser denn je. 

Ich freue mich total auf den 22. Juni, wenn er als Support Act bei Passenger auf der Bühne steht. Sicher leider wieder nur für ein paar wenige Songs …. aber auch das wird das i-Tüpfelchen des Tages werden!

Ansonsten hatten wir gestern Gremiumstreffen für den Svavar-Abend. Es wurden To do’s verteilt, geplant, beratschlagt und der Abend fängt an Gestalt anzunehmen.

Und ich komme ganz still wieder an meine Grenzen von Teamwork, unterordnen, annehmen, ausdiskutieren und allem, was zu ‚gemeinsam‘ gehört. Das schiebe ich aber schnell mal wieder weg und freue mich auf diesen Abend und das Engagement derer die dabei sind, das möglich zu machen. Meine Aufgaben beschränken sich (so die heutige Sicht) darauf, den Überblick zu behalten und die Rolle der Gastgeberin zu haben, zu wissen, wo alles ist und wer was erledigen soll. Aber es gibt genug Kleinigkeiten, die mich auf Trab halten werden ;-).

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

