Morningsound – Joseph & Maia – Whispering

Der erste Song vom neuen Album, das durch Crowdfunding finanziert wurde. Sehr schön. Ein  professionell abgemischtes Album von den beiden zu hören, ist ein Genuss. Ich freue mich sehr drauf, die restlichen Songs zu hören. Und vor allem freue ich mich schon heute auf MEIN Hauskonzert mit den beiden (Termin steht noch nicht fest).

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

