Auf der ebsch Seit* oder von der ebsch Seit‘?

Wir waren gestern Abend in Mainz im SWR Funkhaus, zusammen mit SoSo, Irgendlink,LaKritze und LeKritze, Silvia und dem Twitterer. Ein kleines Bloggertreffen sozusagen.

Am 23.4. um 18:45 wird die Sendung „Einig Land“ im Rahmen von 70 Jahre Rheinland-Pfalz ausgestrahlt. Irgendlink ist darin der rote Faden. Er ist die Landesgrenzen abgeradelt – grade recht zu dieser Sendung. Gestern Abend also Vorpremiere der ersten beiden Folgen mit Redakteuren, Produzenten, Kameraleuten etc.pp. und natürlich vielen anderen Beteiligten. Anschließend haben wir noch beisammengesessen – sehr schön und bereichernd, dieser relativ spontane Abend. So schön, die alten Bloggerfreunde wieder mal zu treffen. Zwei Jahre ist es schon her, seit wir uns auf dem einsamen Gehöft getroffen hatten, nach seiner Kunst-Radtour zum Kap.

Viel zu wenig Zeit für intensivere, tiefere Gespräche, Themen nur angerissen, abgehakt, Altes rausgekramt, Neues angedacht…. Hach, so was darf es künftig viel öfter geben. Ich bin spät ins Bett, aber trotzdem heute voller Energie und Motivation.

*Die ebsch Seit‘ meint die falsche, die schlechte Seite. So von Wiesbaden zu Mainz, von Hessen zu Rheinland-Pfalz.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Wie toll ist das denn! Du hast schon gebloggt.
    Danke. War echt toll mit euch allen, auch mit dem DJ an deiner Seite.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. dj endorfin

     /  20. April 2017

    Ein sehr sympathisches Treffen, ich finde es immer bereichernd mich mit Menschen mit geschärftem Bewusstsein zu unterhalten, auch wenn bisher völlig unbekannt. Solche Gespräche bewegen sich dann nicht rein üblicherweise oberflächlich sondern haben immer einen Zugang zu Tiefgang. Made my day 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Der Twitterer heißt übrigens @SchaferDieter – falls du followen willst. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Zum Geburtstag eines ganzen Landes | #umsLand – Sofasophien
  2. Rundumgeburtstag (beim SWR) | normalverteilt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: