Einrüstung der evangelischen Kirche 

Ein cooles Drohnenvideo! Unsere schöne Kirche wird saniert. Das letzte Mal geschah das vor genau 36 Jahren, wie uns Matschauge (ich weiss bis heute nicht, wir er zu diesem Spitznamen kam) an der Nostalgieparty berichtete. Zu dieser Zeit hatte er seine Lehre als Maler und Lackierer angefangen und war das erste Mal auf einem Baugerüst und bis oben an der Kirchturmspitze. Ob es von damals Bilder gibt?

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: