Frühling fühlen

So ein Frühlingsnachmittagsausflug in der Märzsonne ist was Feines. Auch wenn es kein Eis dazu gab. Lieber auf der Uferbank sitzen als in der Eisdielenschlange zu stehen.

Rudelsingen

Letztes Jahr bin ich das erste Mal über dieses Wort gestolpert, über diese Veranstaltung. Am Mittwoch bin ich mit einer Freundin dann auch mal hin um im Rudel mitzusingen 😉

Das hat total viel Spass gemacht und am 10.5. bin ich wieder dabei. 

Da die Ursprungslocation, das Walhalla, leider nicht mehr zur Verfügung steht, fand der Abend im Kulturpalast statt. Viel zu viele Leute wollten dabei sein. Der Veranstalter hat diesen Umstand bravourös gemeistert. Bartische raus, um Platz zu schaffen und das Angebot, das Geld zurückzubekommen, wenn es jemandem zu viel/ zu eng ist. Ich glaube, niemand ist gegangen und nach dem ersten Lied war dann auch klar warum und ich wußte das ja vorher: Singen macht Spass, Singen verbindet, auch mit dem doofen Nachbarn, der viel zu dicht neben einem steht.

Music was my First Love, Human, Wild Rover, Mein kleiner grüner Kaktus, Ring of fire, Super Trouper, She Loves you, Satisfaction, it’s my live, Aloah hey, Yes Sir I can Boogie, Du liegst mir am Herzen, New York, Aber bitte mit Sahne, Über den Wolken, An Tagen wie diesen, Da müsste Musik sein, Nossa nossa, Amadeus.

Ich denke das waren alle. Nicht in der Reihenfolge. Aber immerhin. Bin erstaunt, dass ich die alle noch zusammenkriege, womich doch sonst so ein Siebhirn hab 😉

Musik halt.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

