Stresstest I

Message um halb Fünf: Kochen/Essen wir zusammen, hab später keine Zeit, bin um 17:20 da. Sinngemäß so. Im Normalfall bin ich da immer schon daheim.

Ja, klar, hübsche Idee und besser als uns gar nicht zu sehen.

Danach:

Scheisse, Küche nicht aufgeräumt, muss noch einkaufen, aber was? Shit schon 16:53. Und jetzt erst auf dem Heimweg vom Büro nach Hause. Muss noch die Telefonate mit den Mädels umswitchen von zwischen 18-19 auf 20-21 Uhr. Komm heim, reiss den Terrassentürvorhang runter beim Lüften –mannomann, füttere die Raubtiere und muss erst mal durchatmen. Ohne Küche aufräumen oder andere Verschönerungsarbeiten.

17:30 dann schon zu zweit beim Chillen auf der Couch mit Tee und „Wie war dein Tag?“….

17:50 Küche, der dj räumt die Spülmaschine aus und schnippelt Kartoffeln so fein, wie ich das gar nicht kann 😉 Ich: TK-Gemüse in die Auflaufform, Gemüsebrühe dazu. Fleisch schneiden mit den Kartoffeln und Arrabiata-Sauce mischen und ab in den Ofen.

18:10 weiterchillen 😉 So geht kochen !

Um 18:45 weiss der dj auch, dass das schmeckt 😉

Um 19:30 ist die gemeinsame Zeit rum, er muss an den Schreibtisch und ich müsste in die Küche …. Die war heute früh noch nicht aufgeräumt, aber meine Zauberfee hatte sich angekündigt und die freut sich immer über mein Chaos. Dafür habe ich lange telefoniert und bin anschließend beim 4. Teil von „Trapped – gefangen in Island“ eingeschlafen. Diesen vierten Teil habe ich nun zum dritten Mal versucht fertigzugucken. Wieder nicht geschafft. Ich sollte das mal am Esstisch, sitzend versuchen, statt liegend im Bett.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

