Anflug von …

… Bleivergiftung. Die verursacht heute sowas wie ein allumfassendes Unglücklichsein-Gefühl. Das wiederum ist neu für mich. Die Bleivergiftung weniger, die macht mich schwer und unbeweglich. Unbrauchbar für Feiern und Geselligkeit (was sich schon einige Tage ankündigte). Unbrauchbar für Gespräche und Austausch.

Ich glaube, unbedachte Fehler zu machen kann ich mir nur schwer verzeihen. Ich war unaufmerksam. Eine kleine Message hätte mir das erspart. Ich war im Hier und Jetzt, so wie ich es mir wünsche, so wie es sein soll. Dass ich dabei das Dann und Wann vergesse, war nicht beabsichtigt.

Um dieses schlechte Gefühl abzuschütteln, muss ich es mir vorn der Seele schreiben. Die Zeiten, in den ich meine Gefühle unter Verschluss hatte, waren da einfacher. Abgeschottet von der Welt und anderen konnte mir solche emotionalen Abstürze lange Jahre nicht passieren.

Die letzten drei Monate waren emotional bewegend. Ich bin aus dem Gleichgewicht. Das merke ich dann, wenn etwas nicht rundläuft, wenn es Widerstände gibt. Alles ist in Bewegung. Freunschaften ändern sich. Das Arbeitsumfeld ist im Bröckeln. Neues ist im Werden. Vieles noch nicht konkret und unklar. Ich bin immer noch kein guter Teamplayer.

So schnell wird  aus einem angedacht entspannenden Wohlfühlwochenende anderes.

Lyrics dazu.

Irgendwann fliege ich auch wieder, nur heute wird das schwierig. Ich versuch es wie immer mit viel Musik.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. dj endorfin

     /  15. Januar 2017

    Dazu fällt mir nur ein:
    Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist, ständig zu befürchten, dass man einen macht. (Elbert Hubbard)
    und
    Es gibt vielleicht Frauen ohne Fehler. Aber es gibt sicher Frauen, deren größter Reiz in der Vollkommenheit ihrer Fehler liegt. (Gustave Flaubert)

    Ein Fehler, in dem Fall nur ein Missverständnis ist kein Grund für ein bleiernes Herz an einem sonnigen Sonntag, wenn Du schon Blei in Dir fühlst, dann verwandle es in Bleikristall und lass es glänzen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

