Manfred Mann’s – Angels at my Gate 

Jugenderinnerungen. Roaring Silence trifft es hier besser als die Sounds of Silence 😉

Heute Abend dann so:


Live in London und ich und die Lieblingskollegin sind dabei! Yeah. 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. dj endorfin

     /  26. November 2016

    aus den Tiefen des Bits&Bytes-Orkus zaubert Tante Google meine Jugend hervor und lässt Manfred`s Engel wieder an meinem Tor stehen. Ich sehe mich „Töte es nicht, Carol“ rufen oder „Du, Engel, Du“ —- ich bin wahrscheinlich beim headbangen zu fest auf die Tischkante aufgeschlagen 🙂

    Mein Flug beginnt ab 2:31″ und dauert ganze zwei Minuten

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

