• Seiten

  • Archiv

Morningstarter: All You Need Is Love 

Beginnen

Zeit, Träume in die Realität umzusetzen. Gestern habe ich meinen Vereinsleuten meine Idee vorgestellt, ein paar Minikonzerte zu hosten. Die Resonanz war gut. Großes Gelächter als ich von der Seebühne und der Waldbühne berichtet habe. 5 haben sich spontan bereiterklärt mitzumachen. Eine gute Basis für weitere Planungen.

Der nächste Schritt: Anfragen formulieren. Danach wird es echt kompliziert: Geduld haben zu warten, bis die Vagabunden wieder mal hier vorbeikommen …

Danach kann es sein, dass es ganz schnell gehen muss mit der Organisation, aber das kriegen wir hin! Eingespieltes Team.

So wie ich unsere Truppe kenne, wird das alles so durchorganisiert und aufgebaut, dass wir anschließend noch eine Disconight dranhängen. Naheliegend und unvermeidbar. 

Die eine oder andere Location sollte ich mir noch näher anschauen. Vielleicht kann dann das eine oder andere secret concert in größerem Rahmen geplant werden. Mit Versenden von Maileinladungen, Anmeldelisten ala Sofar-/Bedroomdiscos. Bin ja geübt in Mailings 😉
Dabei ist es so, dass die Location und auch die Möglichkeit der Teilnahme erst kurz vorher und per Mail bekannt gegeben wird, damit keine ungebetenen Gäste auftauchen und klar ist, wieviel Leute kommen werden.