Passenger live

Die Livevideos auf FB sind einfach eine tolle Sache für die fernen Fans. Das steigert die Vorfreude auf den Samstag. Ich muss dringend den Hometext besser drauf kriegen und ich hab schon eine Idee für einen „Reinrufer“.

Die eine oder andere erinnert sich: Grandioser Spass zur richtigen Zeit, den Künstler auf der Bühne zum Lächeln zu bringen.

Um 22 Uhr habe ich die Liveversion verpasst, dafür war ich dann jetzt um  halb zwei glockenwach und kann nun nicht mehr einschlafen. Allein der Vorspann mit den singenden Fans katapultiert mich direkt in die vergangenen Konzerterlebnisse mit Passenger. Gänsehautmomente und ein Gefühl wieder 15 zu sein. Gut, dass es noch mehr Verrückte gibt, denen es genauso geht. Was den einen der Alkohol oder Drogen sind, sind das für mich Musik und Konzerte.

(9.8.2015, Schwetzingen)

Link zum Bonner Konzertbild von mir. Und zum day after Erlebnis 😉

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Ich kenn das von meiner Lieblingsband. Da könnte ich wohl je-des Stück mitsingen (sind viele CDs). Was wirst du reinrufen? Das würde ich ja nienicht trauen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

