Da bin ich wieder

Vielleicht gibt es noch den einen oder die andere, die meinen Blog noch nicht aus dem Feedreader gelöscht hat. 

Den neuen Blog hatte ich mit FB verbunden. Nicht-Blogger sehen sich dort die drei Worte an und liken das Foto, das im Artikel veröffentlicht wird und gehen nicht mal drüber, um den Rest eines Postings zu lesen. Und: bei der Mehrheit erfahre ich erst im gelegentlichen Gespäch, dass sie genau wissen, was ich tue. 

Das passt mir alles nicht wirklich. Deshalb habe die beiden internetten Wege hiermit wieder getrennt.

Meine Sprachlosigkeit ist auch auf dem Wege der Besserung, so dass ich wirkliche Lust darauf habe, wieder mehr zu schreiben und zu kommentieren, wie in den vergangenen Monaten. Die Blogkade ist nun hoffentlich beendet. 😉

Die zwischenzeitlichen Postings hole ich gelegentlich hierher, damit mir diese Zeit nicht fehlt.

wpid-wp-1423246477892.jpeg

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ich hatte dich schon sehr vermisst…

    Gefällt mir

    Antwort
  3. S(tef)unny

     /  9. Oktober 2016

    Ich Dich/Euch ebenso ;-), liebe Petra.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Anonymous

     /  28. Oktober 2016

    Hallo liebe Stefanie, schön Dich zu sehen und zu lesen. LG Ute mit Manuela 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. dj endorfin

     /  29. Oktober 2016

    Ein Gruß in die Runde, ich komme auch heraus aus der jahrelangen stillen Mitleserei und werde mich einbringen wenn es passt.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. S(tef)unny

     /  29. Oktober 2016

    Die ersten Male fühlt es sich ungewohnt an, aber das legt sich. Ich freue mich über jeden, der aus der Stille heraustritt 😉 Ein Blog lebt vom Austausch, wie das Leben eben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

