Long way on the long road

Endlich angekommen, die neue CD Young as the morning old als the sea von Passenger. Kannste sagen waste willst: Musik nur als Download zu haben, ist für mich nur halb so gut. Cover anfassen, Texte lesen – auch wenn das nur noch mit Lesebrille und gutem Licht geht – und Bilder schauen, das macht das Erlebnis erst rund.

Keines der Lieder ist neu für mich und doch scheinen sie noch nie wirklich gehört, denn das Bandarrangement ist neu und der Sound über die Anlage unvergleichlich.

Samstag habe ich bei Werner Reinke, hr1 zwei Tickets für das Frankfurt Konzert gewonnen. Unfassbar, einfach so. Mike heisst Rosenberg nicht Rosenbaum. Das war die Lösung der Frage. Schade, dass ich nicht zweimal hingehen kann, ich habe ja schon ein Ticket. Statt Tickets ein Meet and Greet mit Werner Reinke hatte ich vorgeschlagen, aber das geht wohl nicht einfach so. Na ja Meet and Greet mit Mike geht ja auch nicht einfach so. Aber ich werde versuchen die CD signieren zu lassen und natürlich auch meine Gitarre. Braucht jemand noch zwei Tickets für den 30.10.?

Nach dem Hype der im Moment losgetreten ist, bezweifle ich jedoch, dass ich durchdringen kann, dass meine Mail gelesen und beantwortet wird. Alle zerren an ihm und wollen seine Aufmerksamkeit. Im Moment sind sicher Kritiker, Medienmenschen wichtiger als Fans. Aber: die Fans bleiben, der Hype vergeht!

Die Bilder sind übrigens von Jarrad Seng, begnadeter Fotograf und Freund von Mike. 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

