#passengerbusking in Köln, 29.6.2016

Mal eben kurz heute zum Straßenkonzert nach Köln gefahren.

page01

page02

#passengerbusking

Was dem Brighton seine Möwen, sind dem Köln seine Tauben.

Work in the morning, work in the afternoon und dazwischen: Riding to Cologne, meeting some beautiful birds and scaring away the dark 😉

Stu Larsen war auch da. Wir haben kurz gesprochen und – nein: ich bin nicht zu ihm hin, sondern er kam zu mir und hat sich gefreut mich wiederzutreffen. Überraschung für Mike – der wußte auch nicht, dass Stu heute nach Köln kam – liegt ja auf dem Weg nach Rotterdam, wo er morgen auf einem Festival auftritt. Für den Rest der Fans war Mike aber weit weg, trotz der Nähe – kein Meet & Greet, keine Extras. Keine Zeit. Ein wenig schade, aber: Stu made my day.

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: