Geschafft.

20141226_131402aDie letzten Tage haben mich ermüdet. Kein Weihnachten gefeiert, und Silverster einfach ausgesperrt. Wieder Papiere und Fotos verbrannt. Alles, längst Vergangenes, was nicht mit ins Neue Jahr muss. Meine Art der Seelenreinigung.

Erklältet und mit Magendarminfekt war weder an Heiligabend noch an den Folgetagen an weihnachtliches Schlemmen zu denken. Das geplante „Open House – Open End“ am 27.12. habe ich dann gecancelt, ich war immer noch angeschlagen. Ich hatte es am 22.12. ganz spontan angesetzt und bin in der Häfte der Einladungsversendung sozusagen „erkrankt“. Die Arbeit tat das ihrige dazu. Nächstes Dieses Jahr hab ich dann wieder frei in dieser Zeit! Und da mach ich dann was draus.

Und nun, heute, finde ich den Rest der Welt doof und zum Kotzen mit all seiner Begeisiterung für das „Neue“ Jahr. Ich kann das diemal nicht teilen. Der Optimismus ist mir abhanden gekommen.

Ich bin den dann mal suchen.

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Merkwürdig, ich habe auch Papiere verbrannt. Unter anderem den Ausweis von MamS. Ich werde es bereuen, das weiß ich jetzt schon …

    Gefällt mir

    Antwort
    • S(tef)unny

       /  1. Januar 2016

      Die Pässe von meiner Mama und meinem Papa hab ich immer noch. Dafür war die Zeit noch nicht reif, aber viele Bilder, teilweise doppelt, teilweise unbekannt. Nichts was nachfolgende Generationen interessieren würde, mir aber Ballast ist.
      Es ist gut so wie es ist.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Oooh, ich schick dir herzliebe Gedanken und eine warme Umarmung. Die Kraft kommt wieder. Zu Grunde gehend kann man sich an der tiefsten Stelle abstoßen. Und wieder auftauchen. Erneuert.
    Liebgrüß aus Südfrankreich (auf Festtageflucht)

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

