Kommunikatives Wochenende

und dazu Sonnenschein – bestes Herbstwetter also, um am Samstag an die Mosel zu fahren und am Sonntag zu Irgendlink zum #followerfest #ansKap.

Ich freu mich auf Irgendlink, den Emil und die SoSo und die anderen, die ich noch so gar nicht kenne und ich nehme Laktritze mit auf die Reise 😉 damit die Fahrt kurzweilig wird.

Von Hagen Graf habe ich gelesen, dass er seine Kunst mitbringt zur „Kunstausstellung“ auf dem Künstlerbübchenhof.  Dann werde ich auch mal mein Kästchen einpacken mit meinen Grußkarten. Schön, dass meine großen Bilder so ganz handlich mit auf die Reise gehen können.

Und meine IDogma-Karte vom Kapradler darf ich nicht vergessen mitzunehmen!

wpid-wp-1436991350280.jpeg

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: