Vorboten einer neuzeitlichen Völkerwanderung

hintergrund.de
Meine Meinung. Genauso habe ich es bevor ich  den Artikel gelesen habe, mit den Kolleginnen diskutiert, Natürlich nicht in der Klarheit und in dem Umfang, aber vom Grundsatz her.

Alle, die sich gegen diese Entwicklung wehren, machen es nur schlimmer. Und ändern nichts,  schüren nur den Hass. Allerdings frage ich mich immer: Wer profitiert von der Situation? Es kannn nur eine Antwort geben: Alle, die Profit daraus ziehen!

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

