Junior 2005-2015

image
Wir haben ihn erlöst. Das Ohr ging Sonntag wieder zu. Er litt und eine Besserung konnte immer nur zweitweise erreicht werden. Lena ist mit zur Tierärztin gefahren. Karl-Heinz und sein Sohn haben gebuddelt und mitgeweint. Nun hat das Leiden ein Ende. Mein Lieblingskater. Trotz allen Mühen und Aufwände oder vielleicht gerade deswegen. Mit ihm hatte ich eine besondere Verbundenheit. Ich werde ihn vermissen, sehr.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wir haben ja jetzt auch einen Kater und ich kann deine Trauer nachvollziehen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ich fühle mit. Still mittrauernde Grüße.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: