Hör auf mich ..,

Heute muss ich mit Omelly zur TÄ. Er hat eine Zyste an der Seite, die war bis letzten Montag gross wie ein Pfirsich. Sie ist aufgegangen und wird nun entfernt. 3,06 kg hat er nur noch, der Dauerdurchfaller und einen sehr unregelmäßigen Herzschlag hat er. Risikopatient. Aber es muss sein, den sie wird sich immer wieder füllen und entleeren.

Noch 3 Stunden. Ich hoffe, er steht nicht die komplette Zeit (so wie seit jetzt mehr als 5 Minuten) in der Hypnostellung vor mir, damit ich ihm was zu fressen gebe …..

image

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich drück die Daumen für euch beide.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

