Kleines Wochenende

So ein Tag, der mit nichts anderem als Garten gefüllt ist, fühlt sich wie ein kleines Wochenende an. Morgen muss ich arbeiten.  Spät kommen und früh gehen – mal schauen, ob das was wird 😉

Tante Google konnte mir diesmal nicht helfen rauszufinden was das für eine Pflanze ist, die schon einen Meter hoch ist und winzige Blüten hat:

share_tempory

Mauer gekärchert und Rindenmulch ausgebracht und Rasenrand gesäht. Und wie jeden Tag nachgeschaut, wie alles wächst: Kiwi, Bohnen, Erbsen, Zucchini, Tomaten, Blümchen.

share_tempory3

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: