Vorschau

Nächste Woche um die Uhrzeit werde ich schon auf dem Sarah Smith Konzert gewesen sein – am Weissenhäuser Strand beim L-Beach-Wochenende.

Wenn nix dazwischenkommt. Kurz vor pünktlich zum Urlaub hat die Katze ein Matschauge und muss täglich 2 -3 mal Augentropfen bekommen *hmpf*. Den andern beiden geht es gut soweit. Keine Experimente mit Futterumstellung etc. bis dahin! Ich bin trotzdem unruhig. Letztes Jahr habe ich das Fest-Wochenende schon mal verpasst, wenn den Pfllegefellen.

Und es schließt sich schon wieder ein Kreis: Sarah MacDougall wird dort auch auftreten – sie war mit The Once auf Tour in Canada!

Auf eine dritte Künstlerin freue ich mich noch: SONiA dissapear fear.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

