Gute Reise

6 Frösche aus dem Teich gefischt und weit wegfreigelassen und anschliessen 1/2 Kilo Froschlaich entsorgt! Wer hat denen erzahlt, das hier ein Miniteich fur die Hochzeit ist?

image

image

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wo entsorgt man Froschlaich?
    Hoffentlich haben sie ein gutes Zuhause gefunden.

    Ich hab mal spät Nachts im Auto mitten auf einer Quartierstraße stehend eine Froschhochzeit abgewartet, bevor ich endlich weiterfahrend konnte.
    Kein Quickie war das!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. S(tef)unny

     /  11. April 2015

    Willst Du das WIRKLICH wissen?

    Im Garten als Vogel/Schneckenfutter. Beim Rausfischen vom Froschlaich hab ich ihn beim ersten Mal gleich wieder losgelassen, weil der Laichstrang so klitschig war und die einzelnen Eier wie Perlen an einer Perlelenketter durch die Finger flutschten.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: