Fiegen? Klar doch!

touched

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hoffentlicht funzt die Leine! 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. S(tef)unny

     /  12. Februar 2015

    Ja, ist schon ein paar Jahre her – die beste Zeit meines Lebens ! Auch wenn es nur ein Jahr dauerte. Ich zehre heute noch davon. Und würde es jederzeit wieder mahcen! Ready! Set! Go!

    VIelleicht, weil es beim Fallschirmspringen nur ein entweder oder gibt, kein vielleicht oder ich überleg es mir, kein Zaudern.

    Für nur wenige Dinge konnte ich mich spontsn mit einem JA entscheiden, das aus-dem-Flieger-springen endete immer mit einem freudigen JA.

    Nach dem ersten Tandemsprung weisst Du: „Ich will wieder da hoch.“ oder „Ich will das nie wieder machen“ 😉 Hopp oder Top!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Jane Blond

     /  20. Februar 2015

    Oh man, ich mach mir schon in Hose, wenn ich nur in einen Flieger steigen muss … Respekt!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: