Jahresrückblick

Ein kreatives Jahr geht zu Ende. Viel gemalt und die Urlaube zum Renovieren genutzt – den Mai fürs Dachgeschoss Pergolastreichen, den Dezemberurlaub für das Treppenhaus(fast geschafft, aber 1 1/2 Tage hab ich ja noch). Was habe ich eigentlich im Augusturlaub getan? Ach ja, die Pergolen habe ich gestrichen. Vielleicht war das auch viel früher …. Ich weiss es nicht mehr. Das Jahr ist gefühlt grad mal vier Wochen lang gewesen.
Beerdigungen gab es einige. Die Eltern von Freunden … Das trifft mich jedesmal, und ich fühle mich dabei immer in meine Trauerzeiten zurückversetzt.
Und Musik gab es jede Menge. Neue, grandiose Songs, die Geschichten erzählen und zum guten Schluss noch Musik, die ohne Worte auskommt:
Estas Tonne
Und nicht zu vergessen: den grandiosen Wolkensommer! Entweder habe ich noch nie so drauf geachtet oder die Wolken waren dieses Jahr wirklich grösser, fluffiger, mehr.

In diesem Sinnes auf ein kreatives, fluffiges, grandioses 2015!

image

Nehmen wir sie mit, nehmen wir sie an, es wird schon werden!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Jaaa, guter Satz. 😉
    Dir auch ein allerfluffigstes 2015 –
    auf das Leben!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Es wird schon werden. Genau!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

