Gereizt

Seit 4 wach, die Katzen nerven, die von einer Freundin gesprochene Selbsthypnose funktioniert heute auch nicht wirklich, ich denke, ich brauche mal eine, die solche Aggrozustände auflöst. Seufz. Nicht schön, so in einen Tag zu starten. Mir fällt nichts ein, was diesen Zustand bessert. Vielleicht weil ich nicht darauf komme, was der Grund dafür ist?
Ich geh mal die Küche aufräumen, vielleicht ists anschließend besser. Ansonsten: ich bedaure schon den, der mir heute den ersten Grund zur Aufregung liefert! Der kriegt das alles ab ….. Früher hatte ich solche Zustände oft …. Heute erschrecken sie mich …..

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Oh weh. Ich hoffe, es geht wieder?
    Ich habe mit der Heißen 7 (10 Schüßlersalz 7-Tabletten in heißem Wasser aufgelöst langsam trinken) gute Erfahrungen gemacht und mit dieser Atemübung (die zuweilen sogar bei Panikattacken-Schnappatmung hilft): Ganz langsam ausatmen (wahlweise im Kopf langsam auf 5 zählen oder auszuatmende Dinge vorstellen: Frust, Wut auf …), Luft 2-5 Sekunden anhalten, gaaanz langsam einatmen (zählend oder Liebe etc. dir vorstellend, die sich überall verteilt), Luft 2-5 Sek. anhalten. Wiederundwiederholen. Das erdet und entspannt mich echt jedes Mal!
    Hab einen trotz allem guten Tag!

    Gefällt mir

    Antwort
    • S(tef)unny

       /  9. Dezember 2014

      Danke, liebe SoSo! Ich werd heut früh Schlussmachen (mich stören heut sogar die Mohnstangenabbeiss- und Kaugeräusche der Kollegin) grrrrr! Unfassbar!

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

