Impressionen

image

Alle Aufregung ist wieder vorbei. Alles war gut und aufregend. Unsere abstrakten Bilder fanden nur wenig Aufmerksamkeit bei den „Einheimischen“, die wollten alle nur die Heimatbilder sehen und die davon gestalteten Kalender. Schön waren die vielen, vielen lieben Menschen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte und die unserer Einladung gefolgt sind. Wie immer bei solchen Veranstaltungen kann man dann leider aber nicht jedem die nötige Aufmerksamkeit widmen ….

Unser großes Gemeinschaftswerk  (das große Bild neben der Fotografin) vom letzten Fest wurde versteigert zugungsten des Kinderhospitzes Bärenherz. Leider kam nur ein schlapper Hunderter zusammen 😦 – das nächste Mal werde ich mich um die PR dazu kümmern 😉 dann wird das mehr, da bin ich mir sicher! Aber: Das Bild geht ans Kinderhospitz und kann so die Kinder und Geschwisterkinder, Eltern und Betreuer erfreuen. Das ist schön.

Tja und meinen „Schönen“, die ja nur im Postkartenformat dabei waren, wären auch gerne vom einen oder anderen gern genauer in Augenschein genommen worden 😉 aber denen ists auf einem solchen winterlichen Markt dann doch zu kalt!

Im Januar wird es eine private Vernissage für die Ladys meiner Schulklasse geben – mal was anderes als einfach einmal im Jahr treffen und essen gehen!

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. gemeinsamleben

     /  7. Dezember 2014

    So kurz das Video auch ist, schimmern doch ein paar schöne Bilder durch.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. S(tef)unny

     /  7. Dezember 2014

    Schnipsel 😉 dir ebenso, danke!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Ich gucks mir später noch in groß an. Klingt gut! Das Dilemma der „Heimatbilder“ contra „Ausdruckskunst“ kennen wir auch bestens. Tja. Vielen fehlt halt das Verständnis für metaphorisches. Don’t give up! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

