image

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wilde und du! Ich auch – also ähm inkonsequent! 🙂
    Hübsche Frau du!

    Gefällt mir

    Antwort
    • S(tef)unny

       /  2. Dezember 2014

      😉 rotwerd, danke ~ ja, wenn ein Bild von mir zeigt, wie ich mich gerne sehe, muss es auch gleich herhalten für einen guten Spruch bzw ein wahres Zitat!
      Ich bin gern inkonsequent, das verwirrt die Umwelt und hält mich lebendig.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

