Gartengedanken

Manchmal überlege ich, aufzuhören, mit dem Bloggen, aber solange der/die eine oder anderen nicht bei facebook ist oder ich ihn/sie noch nicht gefunden habe …. Gibt es hier wie das früher oder später das gleiche zu sehen.

Allerdings beschränke ich mich bei FB auf Bilder und Fotos. Hier ist immer noch mein geheimer Garten 😉 und aufhören zu bloggen fällt schwer wie aufhören zu rauchen!

image

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Du rauchst? Blogge lieber mehr. Oder fang an zu twittern, hat etwa den gleichen Suchtcharakter. Ich rede aus Erfahrung … 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: