Stimmung heute: nicht lustig

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. du meinst (joscha) sauer-mäßig? 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    • S(tef)unny

       /  28. September 2014

      Nein, eher traurig, nachdenklich war ich, vielleicht beschäftige ich mich in letzter Zeit zu viel mit dem Thema Lebensende …..und umgeben mich mit zu vielen alten Menschen ….. Vielleicht liegts auch daran, dass das Thema immer näher kommt. In sieben Jahren komme ich in das „Alter“ in dem meine Eltern gestorben sind.

      Gefällt mir

      Antwort
      • sorry, dass ich da mit dem nicht lustig-comic von joscha sauer komme, wennes dir so geht. war die erste assoziation zum artikeltitel drum.

        ja, so tage kommen. zum glück gehen sie meist auch schnell wieder.

        das todesalter der eltern, ja, das kann schon beängstigen, zumal wenn sie doch eher früh gestorben sind. ich denke, sich mit der eigenen sterblichkeit auseinanderzusetzen kann das leben auch intensiver und gegenwärtiger machen. ist bei mir jedenfalls so.
        ich wünsche dir tiefe, dem leben zugewandte lebensbejahung und einen guten sonntag!

        Gefällt mir

      • S(tef)unny

         /  28. September 2014

        Interpretationen von Blogeinträgen sind Leser/innenfreiheit ! 😉

        Ja, die Intensivität des Lebens nimmt wirklich zu ! Um so bedauerlicher, in der Alltags-Geld-Verdien-Tretmühle festzustecken. Für Laienkünstler noch schwieriger als für Menschen auf einsamen Gehöften. Glaube ich. Denn ich stecke viel mehr im materialen Haben-, Bewahren- und Verpflichtung-Müssen 😦 Auch Dir einen schönnen SONNIGEN Sonntag.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

