Frei

Was konnte ich schön schreiben und Gedanken formulieren, sortieren. Und heute? Lass ich Bilder sprechrn, bis due Worte wieder da sind …

Stefunny's Weblog

Nach einem lauen Arbeitstag, an dessen Ende das andere Ende erst aus dem Osterschlaf erwacht ist, bin ich heute Nacht um 2 wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen.  Film geguckt, eingeschlafen und um 6 mal wieder von den mäusejagenden Katzen geweckt worden. Eine Maus getrettet, ein tod. Es scheint wieder mal ein Mäusejahr zu werden. Gleich zwei in einer Nacht !

Heute werde ich mal zur Doktorin fahren, Rezepte abholen, Überweisungen und hoffen, dass es irgenwo eine Pille/eine Kur gibt, die mir Energie verschafft, Lust am Arbeiten, die Fersenschmerzen vertreibt und mich wieder so leistungsfähig wie mit 30 werden läßt. Ansonsten wäre auch eine Einsichtsbrille okay, dass es eben ist wie es ist und ich keine 30 mehr bin.

Dieser Tage kommen öfter wieder mal trübe Gedanken, wie immer nach langen Wochenenden oder Tagen, die einfach so dahinplätscherten ohne Störung von außen, ohne Besuch, ohne Verpflichtungen, ohne Kontakte (den lieben…

Ursprünglichen Post anzeigen 184 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

