Heute mal nur Regen

Gestern bin ich mir aufs Dach gestiegen, habe Regenrinnen sauber gemacht und ein bisschen Moos vom Dach gekratzt, nun ist die Biotonne voll. Das sind so die Zeiten, bei denen ich denke, irgendwann wird es zuviel und ich brauche jemanden, den ich da hochscheuchen kann 🙂 aber solange ich noch die Leiter hoch klettern kann, ist alles im grünen Bereich.
Den Fischen gefällt das Wetter. Ständig Frischwassernachschub, da fangen die sogar wieder an im Schilf rum zu rascheln 🙂 Die Seerosen haben ganz schön gelitten, sind wie das Pergoladach durchlöchert….
image

.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: