Heute mal nur Regen

Gestern bin ich mir aufs Dach gestiegen, habe Regenrinnen sauber gemacht und ein bisschen Moos vom Dach gekratzt, nun ist die Biotonne voll. Das sind so die Zeiten, bei denen ich denke, irgendwann wird es zuviel und ich brauche jemanden, den ich da hochscheuchen kann 🙂 aber solange ich noch die Leiter hoch klettern kann, ist alles im grünen Bereich.
Den Fischen gefällt das Wetter. Ständig Frischwassernachschub, da fangen die sogar wieder an im Schilf rum zu rascheln 🙂 Die Seerosen haben ganz schön gelitten, sind wie das Pergoladach durchlöchert….
image

.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

