Krawum

Holla, was war das für ein Wetterchen gestern. Kam ich mal zum Treppenhausputzen. Immer auch das Positive sehen, gelle. Die Pergola sieht nach dem Hagel aus wie Schweizer Käse und durchs Dachfenster hat sich Wasser gedrückt. Im Gegensatz zu den Bewohner unten im Ort sind wir glimpflich davongekommen. Die Strasse zum Nachbarort war ein einziger Fluss. So ein Wetter hatten wir schon ewiglich nicht mehr. Bäche ans Licht. Da hat die Natur das mal ausprobiert, was die Stadt umsetzen will …

image

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Oh man, das ist ja echt Sünde!
    Dabei hab ich echt was rübergeschickt …

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: