Perfekt

Zum Geburtstag hab ich mich beschenkt. Kann jetzt grad kein Foto davon machen, aber Fotos damit machen funktioniert wunderbar, auch skypen und dem gegenüber die Katzen zeigen und die Blümchen im Garten, das geht ganz wunderbar. Nun ist es noch rot in Leder gehüllt und macht mir täglich Freunde vom Aufstehen bis zum Schlafengegen. Gestern abend hab ich noch passenger gehört. Wunderschöne ruhige Traum- und Einschlafmusik. Auch lesen funktioniert klasse. Bin gerade beim lesen vom Blog Demenz für Anfänger. Schon langer nicht mehr einen Blog von Anfang bis Ende gelesen …
Wie ich allerdings Videos mit dem Schätzchen hier rein bringe habe ich noch nicht rausgefunden, yt hat keinen link auf der Seite 😦 zumindest nicht in der Appseitenvariante, wie auch viele an der Anwendungen gewöhnungsbedürftig sind. WordPress funktioniert wunderbar und die Tastatur mit dem eingebauten Rechtschreibkorrektur ist ganz toll gegen meine ständigen fipptehler … Wenn jetzt noch whatsapp drauf laufen würde, ware es perfekt.
Hach‘ es ist herrlich bloggend auf der Terrasse zu sitzen, wenn jetzt noch eine ’nen Kaffee bringen und sich dazusetzen würde, wäre auch diese Morgen perfekt. Aber das leben ist nicht perfekt, also mach ich das beste daraus und hol mir den Kaffee selbst 🙂 .

image

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

