Der Mai ist gekommen ….

… und fast schon wieder vorbei.
Habe ein neues Spielzeug und bin deshalb viel zu viel mit der Technik statt mit dem schönen Wetter beschäftigt.

image

Der Klatschmohn blüht dieses Jahr 22 Tage früher als letztes Jahr.

Diese Woche war meine erste Arbeitswoche nach dem ersten langen Urlaub, in dem ich mit meiner Freundin die  2. Hofausstellung organisiert habe. Das hat viel Spass gemacht und die Tage von Donnerstag bis Montag gingen wie 1 Tag rum.

Dieser Tage war ich in der ‚Horizont Jawlenzky‘-Ausstellung. Eine weitere Inspiration zum Kreativ sein.  Die halbe Führung habe ich verpasst, weil mich die Bilder so abgelenkt haben. 🙂  Bilder von Gauguin, van Gogh, Münter, Kandinsky, Marc u.a. waren auch zu sehen.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: