Pausenverlängerung

IMG2060a

Aber ein paar Worte muss ich doch machen 😉

Anscheinend habe ich die Lust am Bloggen verloren. Bei FB weiss ich wenigstens wer liest, bzw. kann es steuern. Das erscheint mir angenehmer als hier. Nicht die neuen Leser stören mein Wohlbefinden. Es ist die Vergangenheit, die immer wieder ungefragt in mein Leben reinrauscht. Traurig, dass mich das so in meiner Mitteilungsmöglichkeit hemmt.

Aber FB hat nicht Blogqualität. Da werden Bildchen und Musik getauscht … aber nicht wirklich tiefergehendes … schnellebiges Medium in einer schnelllebigen Zeit. Wobei: es werden ja sogar FB-Beiträge mittlerweile als „Blogbeiträge“ gehandelt *kopfschüttel*.

Also mache ich einfach noch ein bisschen länger Pause.

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: