Morgens um 6

Was ich gestern vergessen hatte, führte heute zum Frühlingserlebnis: Die Papiertonne muss raus und: Es ist Frühling ! Mit diesem Gefühl, Geruch, Gespür den Freitag einläuten – was gibt es besseres?

Das entschädigt für den Rest der Woche, der aus Tierklinik, Tierarzt, Arbeit und einem Nichtweggehen gestern bestand. Keine Reserven mehr für ein Konzert ;-( (Nicht nur finanziell auch) emotional war ich gestern (seit langem mal wieder) nicht in der Lage, einfach loszugehen. Eigentlich hatte ich mich verabredet. Wenn jemand mitgeht ist das ja alles okay, aber mit trübem Sinn alleine loszuziehen, das schaffe ich immer noch nicht.

Also: auf in den Frühlingsfreitag !

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: