Still hier

Ja, ich weiss. Aber es gibt Zeiten, da muss ich meinen Kopf sortieren oder es passiert einfach nicht viel, weil außer Arbeit (und einer fiesen Magen-Darm-Sache) einfach nix los ist.

Die nächste Leinwand ist inzwischen mit Hintergrundfarbe befüllt und wartet schon wieder auf eine, die aus dem Rahmen fällt. Ich scheine mit dem Motiv noch nicht durch zu sein. Die Vorderansicht fehlt dann ja auch noch, aber da bin ich noch nicht soweit. brauche ein Model für die Kopf- und Fußhaltung – der Rest der Dame kommt schon gut aufs Übungspapier.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

