Insomnia

Da wache ich nun gegen 3 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Die Blase ist voll und will geleert werden.

Im Schlaf/im Traum  fühlte sich das anders an. Dazu gab es einen Traum, der Haut an Haut endet, in Holland, wegen eines Tischtennisspieles !? Und nun? Straft mich mein Innerstes Lügen? Oder ist es der Funke Hoffnung nach erreichbarer Nähe? Warum fange ich an, darüber nachzudenken?

Schon am Wochenende hat mich im Traum der Inhaber der WWW geküsst. In alter Machomanier und ich …. schmelz hin und finde das aufregend. Das war aber nicht beängstigend und hat mich weiterschlafen lassen, denn im Traum ging es eigentlich um den Gig von Layla Zoe – zu dem ich hingehe im März.

Göttin hilf ! Das ist indiskutabel! Keine Spielchen mehr. Keine Heimlichkeiten. Bin doch gerade erst bei mir angekommen und nun soll dieses alte doofe Spiel wieder losgehen? Ich will das nicht.

Jetzt trinke ich einen Kräutertee und hoffe, bald wieder einschlafen zu können.

Vielleicht ist das mit dem Ankommen so eine Sache. Dachte ja schon mal ich sein angekommen. 2001 da oben in Marburg. Das hat mich dann so nach und nach in die größte Lebenskrise geführt …. wie war das mit dem selben Loch in der man immer wieder fällt,bzw. beim nächsten Mal ausweicht und irgendwann eine ganz andere Straße wählt …. funktioniert das so?

Es ist das Gefühl der Wertschätzung, das ich spüre, einen Funken Bewunderung und die Art und Weise, wie er mich anschaut … und er sieht mein äußeres Schillern und Sprühen, das ich oft habe, wenn ich aufgedreht bin, gut drauf  … hatte ich schon lange nicht mehr. Das ist das Geheimnis.

Indem ich das erkenne, macht es mich ein wenig mehr bewußt über diesen Mechanismus, der dahintersteckt. Und vielleicht ein wenig gelassener in dieser Sache. Ich versuche das nun nochmal mit dem Schlafen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

