Alltag

Nun ist er vorbei der Winterurlaub. Gestern schon mal kurz ins echte Leben wieder reingeschnuppert und festgestellt …. ich will das eigentlich gar nicht. Irgendwie ist die Welt da draußen noch so unheimlich weit weg.

In 3 Stunden bin ich dann sicher wieder angedockt und wieder drinn im Arbeitsrad, da wie jedes Jahr Mitte Februar anfängt wieder heiß zu laufen. Also genieße ich noch ein paar Tage entspanntes Arbeiten und reinkommen in den Trott.

Adieu, süsses Nichtstun,
bis zum Wochenende, faules Rumschlunzen,
ich vermisse Euch jetzt schon.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

%d Bloggern gefällt das: