Alltag

Nun ist er vorbei der Winterurlaub. Gestern schon mal kurz ins echte Leben wieder reingeschnuppert und festgestellt …. ich will das eigentlich gar nicht. Irgendwie ist die Welt da draußen noch so unheimlich weit weg.

In 3 Stunden bin ich dann sicher wieder angedockt und wieder drinn im Arbeitsrad, da wie jedes Jahr Mitte Februar anfängt wieder heiß zu laufen. Also genieße ich noch ein paar Tage entspanntes Arbeiten und reinkommen in den Trott.

Adieu, süsses Nichtstun,
bis zum Wochenende, faules Rumschlunzen,
ich vermisse Euch jetzt schon.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

