Munter geht es weiter

IMG1741aKaum gebloggt in diesem Urlaub, kaum draußen gewesen, aber dafür war ich kreativ. So darf das weitergehen. Ich habe mich erst mal gegen die Kunstschule entschieden. Das ist finanziell nicht drin, aber ich behalte das im Auge. Solange freue ich mich einfach dran, dass die Ergebnisse auch so immer besser werden.

IMG1743aDen Rahmen sprengen …. noch nicht fertig und nur ein Versuch für eine größere Version, in der der Rahmen mit Strukturpaste gemacht werden soll.

Gestern wieder mal Kaffeetrinken am Freitag. Die Zeit verging wie im Fluge und beim „die Vergangenheit an uns vorbeiziehen lassen“ haben wir festgestellt, dass da hätte was Großes draus werden können … wenn da nicht das Leben dazwischen gekommen wäre… inzwischen sind wir 20 Jahre älter und weiser und es entspannt sich wieder eine andere Form der Kreativität: Wenn zwei Energien zusammentreffen, können hübsche Projekte draus werden … so wie es aussieht werde ich dann doch wohl mindestens eine Faschingsveranstaltung besuchen … wie gut, dass ich vorbereitet bin ;-).

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

