Leben

Der Entstehungsprozess beim Malen und beim Stricken ist ähnlich (wenn Frau sich nicht exakt an Vorlagen hält/halten kann/halten will) … ich liebe solche großen Leinwände, aber es dauert sehr lange bis ich weiss was darauf gehört und es dauert noch länger, bis ich weis wie es etwa aussehen soll und am Ende wird es meiste doch ganz anders.
Und beim Putzen ist nicht anders: frau muss im flow sein, damit es leicht von der Hand geht. 😉

Das Leben funktioniert auch so. Wenn es nicht leicht geht, stimmt was nicht ….

Malen ist Leben ist Fotografieren ist Leben ist Putzen ist Leben ist Lieben ist Leben ist im Flow.

IMG1730a

Im Gegensatz zu dem „interpretierten“ Bild vom Ohringmädchen, erkenne ich: Leben ! Neues erschaffen. Das sind die Bilder, die am besten gelingen. Wohl weil da nicht am VorBild zu messen ist. Mal schauen, wie lange es dauert, bis es wirklich fertig ist … vielleicht dauert es wieder ein Jahr … Das Bild stand lange, nur mit der Lila Ecke und den Umrissen, bis ich nun die Mitte mit Farbe füllte …

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

