Mein Wort des Jahres 2014

Auf der Biedermeierspur sein … das Heil im Privaten suchen ….

Ein Jahr zum SchaumWeinen

Der tagesschaum hat wieder zugeschlage. Interessantes, Wissenswerte und Bedenkenswertes zu 2013 – viel besser als ein Jahresrückblick von mir 😉 und tausendmal besser als das weichgesprülte TV-Rückblickgesülze – wiedermal der Küppersbusch. „Einmal downloaden bitte“ …. und in 10 Jahren wieder hervorholen, um zu schauen, was dran ist an diesem gefühlt wichtigen Jahr 2013, in dem die Welt irgendwie komisch wurde, war, oder es mir nur einfach beußt geworden ist, dass so vieles läuft, was mich stört, ich nicht vertrete oder einfach nicht verstehe.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

