Letzer-Jahres-Tag

Überraschenderweise kriegt man am 29.12. keine Plätze mehr reserviert, um vor der spätabendlichen Silvesterfeier essen zu gehen. Naive, wir.

Nun höre ich, so dass alle Nachbarn es hören, meine All-Time-Letzte-Jahres-Tag-Musik – von John Denver über die Eagles und Fleetwood bis vielleicht Klaus Hoffmann. Wenn es dunkel wird, werde ich heiser sein und die Küche bereit für neue Schweinereien 😉

Bei der Suche nach einem Musikvideo zu „The music is you“ von JD fand ich einen, der das heute noch spielt und singt: Joe Mills.

Jahresrückblick ….hmmmm …. vielleicht, mal sehen. Vielleicht hab ich auch gar keine Zeit und Muse dazu.

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

  • Meine Kunststückchen

    Die verlorene Insel

    Atlantis

  • Kategorien

  • Follow Stefunny's Weblog on WordPress.com
  • Archive

